FANDOM

Mitsukuni "Honey" Haninozuka
Honey

Info
Schule Ouran High School
Clubs Ouran Host Club
Klasse Oberstufe 3
Alter 18
Geschlecht Männlich
Nationalität Japanisch
Geburtstag 29. Februar
Sternzeichen Fische
Größe 1,48 m
Blutgruppe AB
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Braun
Beruf Schüler
Lieblingsfächer Mathe
Lieblingsessen Kuchen, Erdbeeren
Erster Auftritt Manga Kapitel 1
erster Auftritt Anime Episode 1
Japanische Synchronsprecher 1. Ikue Ōtani, 2. Ayaka Saitō
Deutsche Synchronsprecher {{{Deutsche Synchronsprecher}}}

Mitsukuni hat eine kindliche Ader, weswegen er im Hostclub "der kindliche" oder auch der "männliche Lolita" ist. Sein Spitzname ist Honey, was sich von seinem süßen Aussehen ableiten läßt. Trotz seinem kindlichen Erscheinen ist er im Kampf unübertroffen, wie auch seine Familie, welche seit vielen Jahren für ihre Kampfkünste bekannt ist. Er persönlich ist Landesmeister in Karate und Judo und daher ein hervorragender Kämpfer. Er ist in allerlei süße Speisen vernarrt, die er jederzeit und in großen Mengen zu sich nimmt. Seine lieblingssüßigkeit ist Erdbeerkuchen. In späteren Handlungsabschnitten stellt sich heraus, dass er einen Bruder besitzt, welcher Yasuchika Haninozuka heißt. Dieser ist größer als Mitsukuni und geht noch auf die Mittelschule. Er steht seit Jahren in einem ständigen Wettbewerb mit Honey, da er nicht einsieht das dieser Stärker als er sei und somit berechtigt ist, das Erbe der Familie anzutreten. 

AussehenBearbeiten

Mitsukuni ist süße 145cm groß und besitzt blonde kurze Haare. Jedoch ist er Volljapaner. Seine Augenfarbe ist braun.